SRH Dämmermarathon Mannheim

Das Projekt kann starten!

Die erste Zusage steht!

Danke m3, danke Jessica!

Mein Marathon für das Bundesland Baden Württemberg wird der SRH Dämmermarathon Mannheim sein.

Ich bezeichne diesen Marathon auch als meinen Heimmarathon. Es wird mein vierter Start dort sein. Mit gerade mal 20 Autominuten  Entfernung wird es die kürzeste Anreise sein. Wie der Name schon sagt, startet der Marathon erst gegen Abend. Der Zieleinlauf ist daher im Dunklen. Genau das macht den Dämmermarathon zu etwas besonderem! Es ist ein geiles Gefühl, wenn man die letzten Meter Richtung Zielgerade an Mannheims Wahrzeichen dem Wasserturm vorbei spurtet. Laute Musik, bunte Lichter, Applaus von der Tribüne! Gänsehaut pur!!!

Zweimal konnte ich dort meine persönliche Bestzeit laufen.

Dämmermarathon Mannheim, danke für meine erste Zusage, ich hab Bock auf Dich!!!