Roland und die Wilden Tiere

Freistartzusage Nummer Zehn.

Das wird keine Einfache Nummer! Zu aller erst muss ich mich mit einem riesen Typen Namens Roland auseinandersetzen, der dort jedes Jahr zugange ist! Er hat sich dem Kampf um die Freiheit verschrieben. Er ist schon ziemlich alt und trägt die Rüstung eines Ritters. Ich denke aber durch seine Rüstung ist er beim laufen gehandicapt, also liegt der Vorteil auf meiner Seite! Leider ist das nicht die einzige Herausforderung bei diesem Marathon... Ich habe gehört das dort vier tierische Musiker ihr Unwesen treiben. Die sind so stark, dass sie sogar Ganoven in die Flucht schlagen. Es handelt sich um einen Esel, einen Hund, eine Katze und einen Hahn. Dies wird definitiv kein einfacher Marathon! Leider habe ich für dieses Bundesland keine andere Möglichkeit als dort zu laufen! Ich werde kämpfen und alles für die Bundesländer Marathonjagd geben, schließlich kämpfe ich für einen guten Zweck! ;-)

Swb Marathon Bremen. Eine Kombination aus Stadt und Landschaftsmarathon. Der Start und Ziel ist auf dem Marktplatz beim Bremer Roland. Nach dem Start geht es Richtung Weser direkt am Ufer entlang. Es geht dann durch verschiedene Stadtteile Bremens. Für Motivation ist gesorgt, denn der Start der Halbmarathonis ist etwas später, so dass man sich auf dem letzten Drittel gemeinsam auf den Weg Richtung Roland macht. Bei Kilometer 41 beginnt schon der Umjubelte Zieleinlauf. Von der grandiosen Stimmung kurz vorm Ziel habe ich schon viel positives gehört! Obwohl ich etwas Angst vor diesen Wilden Tieren und diesem Typen namens Roland habe freue ich mich dennoch sehr auf Bremen! Vielen Dank an das Orga Team! Danke, dass ihr mein Charity Projekt unterstützt!!!