09.07.2020

2020= Corona Laufjahr...

Was 2020 bisher geschah, könnt Ihr hier lesen.

 

 

08.12.2019

Das Laufjahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. :-((

Aber hey, 2020 kommt in großen Schritten näher!!! ;-))

 

Die Planungen laufen auf Hochtouren und es sind bereits 2 Highlights sicher!

 

Highlight Nummer 1 ist der PITZ ALPINE GLACIER TRAIL. Ich begebe mich auf den P105. Das bedeutet 106 Kilometer mit 6100 Höhenmetern zu bewältigen.

Der Lauf findet am 8.8.2020 im schönen Pitztal statt...

 

Highlight Nummer 2 wird meine erster 100er auf der Straße sein. Kein geringerer als der  TAUBERTAL 100 ULTRAMARATHON. Im Ziel wird man zum Ritter geschlagen! Ihr könnt mich danach also mit Sir anreden! :-))

Der Lauf findet am 3.10.2020 von Rothenburg nach Wertheim statt und soll einer der schönsten Landschaftsläufe in Deutschland sein...

 

2020, ich freue mich!!! 

 

 

 

 

08.10.2019

Mein Erlebnisbericht vom 46. Berlin Marathon ist online!

Zum lesen -hier klicken- .

Viel Spaß dabei!!!