Die Sandbox Warriors Laufgemeinschaft e.V. ist ein zusammengeworfener... Haufen von sportbegeisterten Menschen.

Der Grundgedanke unseres Team ist "Sportlich Spass haben"; jeder sportbegeisterte Hobbyläufer ist herzlich eingeladen, bei den "Sandboxern" mitzumachen - ganz egal welcher Trainingsstand - der Spaß und der Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.
 
Gegründet wurden die Sandbox  Warriors 2012 von 5 ehemaligen Bundeswehrsoldaten. Sie hatten den Plan, gemeinsam beim Strongmanrun am Nürburgring teilzunehmen. Jedoch entstand sehr schnell eine "Eigendynamik" und das Team wuchs und auch die Wettbewerbe wurden verschiedener und unterschiedlicher.
Seit 2016 sind die Sandbox Warriors ein eingetragener Verein mit derzeit über 170 Mitglieder. Vom Volkslauf über Ultramarathons bis hin zum Triathlon sind die Warriors inzwischen überall vertreten und aus der Metropolregion Rhein Neckar nicht mehr wegzudenken.
Weitere Infos: